Rungenwagen Kbs 442Unser Flachwagen Kbs 442 wird in garantiert limitierter Auflage von 50 Stück hergestellt. Er zeichnet sich durch hohe Detailgetreue und feinste Detaillierung aus. Mit über 650 Stahl- und Stahlgussteilen stellt er ein unübertroffenes Modell dar, das als Handarbeitsmodell seinesgleichen sucht.

Ein Modell für hohe Ansprüche welches aber auch an den Modellbauer höchste Anforderungen stellt. Selbst die Beplankung ist aus Fichtenholz. Das Bremsgehänge gehört zum Lieferumfang, nur die Bremsbedienung muss selbst festgelegt werden. Der Wagen ist mit echten Blattfedern ausgerüstet und eignet sich wegen der umklappbaren Bordwände besonders gut als Bedienungswagen hinter einer Lok. Mit einem als Seekiste verkleideten Wassertank ist er eine attraktive Erscheinung. Beim Fertigteilsatz sind alle WIG-Schweißarbeiten erledigt.

Länge: 1.225 mm
Breite: 290 mm
Höhe: 290 mm
Gewicht: 20 Kg
Spur: 5 Zoll
Maßstab: 1:11

Anfragen & Bestellungen

Für viele unserer Teile sind in der Preisliste zu finden, für alles andere bitte nachfragen.

Ihre Bestellungen und Anfragen erreichen uns telefonisch, per Fax und email.
Kontaktformular

Für sämtliche Geschäfte gelten unsere
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok